Whatsapp +968 97255294

Buchen Sie unabhängig von Ihrer Tour mit uns auch die 

Hotels in Oman 

Hier einige die wir selbst empfehlen können:

Wir testen für Sie vorab und stellen dann feine rundum sorglos Urlaubs Pakete für Sie bereit..

Secret Arabia ist die exklusive Reiseagentur für alle, die den echten Oman kennenlernen möchten. Hier wird gern auch mal auf das klassische 5 Sterne Hotel verzichtet und dafür mit viel Authentizität und einem Hauch Luxus begeistert.

Luxus und Authentizität im Oman erleben zum Beispiel im Starwatching Private Camp in der Wahiba Wüste

 

Mit Secret Arabia setzen Urlauber auf einen kompetenten Partner bei der Planung ihrer nächsten Reise an die Golfküste. Auf luxuriöse Hotels, die nur vorgaukeln, die Träume von 1001 Nacht wahr werden zu lassen, wird verzichtet. Mit uns genießen die Gäste ebenfalls den vollen Luxus, aber auf die Art und Weise, wie auch die Einheimischen ihn genießen. Einen wundervollen Urlaub machen und dabei das Land so kennenlernen, wie es wirklich ist: Das geht nur mit uns!

Traumhafte Nächte im einzigartigen Starwatching Private Camp

Wäre es nicht eine wundervolle Vorstellung, des Nachts unter freiem Himmel zu sein und Millionen und Abermillionen von Sternen zu sehen? Nahe unserer Unterkunft gibt es keine Lichtquellen, die die Nacht erhellen und dieses einzigartige Spektakel verderben könnte. Mit Secret Arabia können Urlauber dieses faszinierende Ereignis jede Nacht erleben, die sie im Oman verbringen.

Übernachtet wird im Starwatching Private Camp, das inmitten von Dünen liegt und nur aus zwei super geräumigen luxuriösen Zelten besteht und einem Beduinen Majlis Zelt. Das Camp kann im Ganzen gebucht werden, alternativ aber auch nur das einzelne Zelt. Hier lässt sich die perfekte Kombination aus Tradition und orientalischem Luxus genießen.

Ein unvergesslicher Urlaub mit Secret Arabia

Das Starwatching Private Camp ist mit allem ausgestattet, was man sich für einen wundervollen Urlaub wünschen kann: Sie verfügen nicht nur über eine komfortable Einrichtung, sondern werden mithilfe von Solarenergie sogar mit Strom versorgt. Selbst ein Kühlschrank ist im Starwatching Private Camp vohanden. Für die persönlichen Bedürfnisse steht Dienstpersonal zur Verfügung, das sich diskret zurückzieht, wenn es nicht benötigt wird.

Wenn das Wetter schön ist, können die Gäste ihre Nächte nicht nur in den Zelten verbringen, sondern auch in unseren kuscheligen Open-Air-Betten. Von hier aus lassen sich die Sterne besonders gut beobachten. Sollte es dann doch einmal etwas kühler sein, steht dem Gast sogar eine Dusche zur Verfügung.

Starwatching Private Camp ist ein 5 Sterne Glamping Camp in der Kategorie Wüsten-Hotels von Oman Desert Private Camps.

Eröffnet wurde im Februar 2017 von den Eigentümern Jacqueline Salaouatchi von Secret Arabia und Hamad Al Shaaili von Bediyah Safari Tours, welche spezialisiert sind für Urlaube im Oman und vielen anderen Ländern des Orients. Wer seine Ferien nicht in Touristengebieten, sondern mit Einheimischen und deren Kultur verbringen möchte, der findet hier immer das passende Angebot. Zur Auswahl stehen Paarreisen, Gruppenreisen, Rundreisen und vieles mehr.

Besondere Erlebnisse für eine schöne Reise.

Natürlich verbringen unsere Urlauber ihre Zeit nicht nur im Starwatching Private Camp. Secret Arabia bietet viele weitere Attraktionen im Oman an, die ganz nach Belieben in Anspruch genommen werden können. Dazu gehören zum Beispiel Kameltrekking und Camping mit Beduinen. Viele weitere Leistungen können ganz individuell zusammengestellt werden.

Zur JUST FOR YOU Starwatching Private Camp Buchung gehts hier:  

 

 

Möchten Sie ein anderes Hotel buchen? Gern hier auch möglich :

 

Brauchen Sie noch ein Leihwagen ? 

Kleinwagen oder Allrad 4×4 Mietwagen können Sie auch hier buchen 

 

DE - 300x250

 

Gern wir begleiten Sie als erfahrene Reiseführer auch in Ihrem eigenen Fahrzeug 

oder

buchen Sie doch komplette Pakete mit uns in unserer

Rundreisen Rubrik.

error: Content is protected !!